online kurse

mit zoom

seit märz biete ich kurse durch die zoom platform an: eine neue form des kontaktes ist entstanden. ich bin selbst überrascht wie positiv die erfahrungen sind. ich erlebe mich verbunden und wer schon dabei war, hat mich motiviert weiter zu machen. ich habe mich jetzt auch entschieden
Stacks Image 2890
einige kurse aufzunehmen und hier online frei zu stellen, zum hören, wieder erleben und auch zum downloaden. die aufnahmen sind im mp3 format.

du kannst meine arbeit finanziell mit einer freiwilligen spende unterstützen, bitte immer mit dem zweck : "Musik und Stille“ für die meditation oder "Heilmusik Konzert" wenn du dienstags teilnimmst. es ist ein freiwilliger beitrag, je nach persönlichen möglichkeiten. Alev Dilber-Kowalzik - Postbank München - IBAN: DE03700100800403918808 - BIC: PBNKDEFF - oder bei paypal unter: alev-kowalzik@gmx.de
danke schön!
heilmusik konzert
live aufnahmen, so wie sie stattgefunden haben:
24 november 2020 - ankommen, alles störende wegschütteln, loslassen, tiefe entspannung, licht tanken, in der klangerfüllten stille sein, dankend.
8 dezember 2020 - zum dritten advent - loslassen von druck und stress braucht zeit und geduld… kannst du dich im reinen klang zaubern lassen ?
musik und stille: meditation
13 november 2020 - ankommen, frieden, licht - mantren: MUQIT, SALAM, NUR MUNAOR
25 november 2020 - tief ausatmen, licht, vertrauen und schutz - mantren: NUR, MUMIN, MUHAYMIN
11 dezember 2020 - sanfte körperarbeit - beschenkt sein und weiter schenken in reinen mitgefühl - mantren: RAHMAN, RAHIM, GHANIY, MUGHNI
musik-portrait online
hast du lust deinen ganz eigenen klang-raum zu erleben ?
es ist meine ganze kraft, mein ganzes können, für dich im augenblick zu musizieren. ich atme ein und musik ist mein ausatmen durch dich und für dich. wer du bist, was du brauchst, wird hörbar und erlaubt dich zu erkennen, dich zu ordnen, loszulassen und das neue willkommen zu heissen. ich nehme deine musik auf, so dass du sie immer wieder hören kannst. jetzt können wir das musik-portrait dank zoom auch in der ferne durchführen. wir treffen uns auf zoom, ich musiziere für dich und du bist dabei, ich schicke dir danach die aufnahme. mehr kannst du hier lesen
ney und rebab unterricht online
per zoom kann ich dich auf deine musikalische reise begleiten, 30 minuten unterricht kosten 25 euro. mehr kannst du hier lesen
wenn du ZOOM noch nicht kennst:
clicke auf den unteren link, für den termin der dich interessiert - du musst eine datei runterladen, und die weitere informationen folgen, so konnen wir uns am anfang, sehen und hören. es ist aber auch möglich ohne bild/video teilzunehmen, du kannst mich sehen, aber du wirst selbst nicht gesehen. es empfielt sich mit kopfhörer teilzunehmen, besonders bei dem heilmusik konzert. mit pc geht es mit dem download der datei, mit handy oder tablet, muss man denn app „zoom“ installiert haben. du darfst diese einladung gerne auch an andere weiterleiten. melde dich einfach bei mir, wenn du technisch unsicher bist.

den zoom zugangslink bekommst du, indem du auf der webseite unter der rubrik „termine“ auf den passenden kurs klickst - bitte vorsichtig den richtigen tag auszuwählen, manchmal müssen die links geändert werden. alle termine hier


dienstags 19.00 uhr - heilmusik konzert

mittwochs, 8.00 - musik & stille: meditation

freitags, 9.00 uhr - musik & stille: meditation

du kannst meine arbeit finanziell mit eine freiwilligen spende unterstützen,
bitte immer mit dem zweck : "Musik und Stille“ für die meditation oder "Heilmusik Konzert" wenn du dienstag teilnimmst. es bleibt ein freier beitrag, je nach persönlichen möglichkeiten.
überweisen an:
Alev Dilber-Kowalzik
Postbank München
IBAN: DE03700100800403918808
BIC: PBNKDEFF
oder mit paypal an: alev-kowalzik@gmx.de

danke schön

Stacks Image 2943
die eselsbrücke
kurs angebote für die seele:
"dem leben leben geben"
viele kurse online mit zoom
alle termine in ein kalender

aktuell
online angebot per zoom:
heilmusik konzert und meditation
musik-portrait
dein eigenen klang-raum

meine musik
wohltuende musik ist mein metier - lass dich von meine CDs inspierieren
musik von alev aliye

ein lied ist wie eine brücke zwischen
dem menschlich fassbaren und dem göttlich unfassbaren